17. Dezember 2017
Passt auf jeden Koffer. Wer einen Aufkleber möchte bitte mich anschreiben. Lg René ❤️❤️❤️❤️❤️
14. Dezember 2017
Das sind unsere neuen Flyer zum aufstellen und zum Verteilen.
08. Dezember 2017
Ich habe eine riesengroße Überraschung für Euch alle. Das Warten hat sich gelohnt. Eine Bitte habe ich an Euch. TEILEN TEILEN TEILEN ERWÜNSCHT 🙏🙏🙏🙏🙏 https://m.facebook.com/groups/419443905094911 https://m.facebook.com/Rene240179/ https://smoo.st/it/u5hhj Ich kann euch Paketscheine für 5 Euro bis zu 30 Kilo senden. Als Mail versende ich die Paketscheine. Bitte Per Paypal oder Überweisung bezahlen. Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied in unseren neu gegründeten Verein....
26. November 2017
Hallo liebe Facebookgemeinde, wie Ihr ja vielleicht bemerkt habt, sind seit einiger Zeit nicht mehr so viele Fotos gepostet worden. Das heißt nicht, dass wir unsere Aktivitäten eingestellt haben oder hier nichts mehr geschieht. Im Gegenteil! Wir bekommen sehr viele Pakete von Euch und diese müssen alle einzeln erfasst werden. Das heißt, wenn der Container nach Ägypten geht, müssen wir dem Zoll eine komplette Liste mit allen im Container befindlichen Kleidungsstücken, Spielzeugen,...
08. September 2017
Zwischen Bericht von unseren Mega Projekt EIN CONTAINER FÜR ÄGYPTEN 🇪🇬 BITTE FLEISSIG TEILEN 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
23. August 2017
Heute haben meine Frau und ich mit Unterstützung ein kleines Video mit vielen interessanten Informationen gedreht. Wir hoffen das durch dieses Video noch mehr Menschen an unser Projekt in Ägypten glauben. Und uns tatkräftig unterstützen. Bitte teilt es so oft ihr könnt. Tausend mal Dankeschön für eure Unterstützung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
08. August 2017
Heute ein Update aus Deutschland wie man sieht sind wieder riesige Pakete bei uns eingetroffen. Tausend mal Dankeschön für eure Hilfe und Mühe. Bei Information und Interesse schreibt mich an. Auch wenn ich im Urlaub bin habe ich Zeit für eure fragen. Lg aus Ägypten 🇪🇬 Wer uns unterstützen möchte kann mich gerne anschreiben kein Problem. Bitte teilen. Dankeschön
06. August 2017
Seit unserem letzten Aufruf für die Kleiderspenden-Aktion, werden wir von Anfragen überflutet und das Interesse daran ist wirklich überwältigend. Wir bekommen mittlerweile aus ganz Deutschland Paketsendungen und durchweg positives Feedback. Wir können gar nicht oft genug "Danke!" sagen und sind überglücklich, dass es so viele Unterstützer mit so großen Herzen gibt.
25. Mai 2017
Seit unserem letzten Aufruf für die Kleiderspenden-Aktion, werden wir von Anfragen überflutet und das Interesse daran ist wirklich überwältigend. Wir bekommen mittlerweile aus ganz Deutschland Paketsendungen und durchweg positives Feedback. Wir können gar nicht oft genug "Danke!" sagen und sind überglücklich, dass es so viele Unterstützer mit so großen Herzen gibt.